So wurde ich mit einem Lächeln begrüßt, und ich bin mit nen Lächeln gegangen.
Gute Arbeit, feine Unterhaltung. Was will Frau mehr 😉!
Danke Heidi, bis bald 💐☀️!
Treatment by Heidi•
Gel Nails PedicureShow all…
Tamara•almost 2 years ago
Verified review
Schöner Salon mit extrem freundlichen Personal - kann ich nur empfehlen!!
Treatment by Heidi•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Verena•almost 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Pediküre und Maniküre waren perfekt- werde sicher wieder kommen