Die Nageldesignerin hat mir die Nägeln nach meiner Vorstellung, entsprechend, gemacht. Sie ist sehr sympathisch und macht ihre Arbeit perfekt. Ich würde das Salon nur wirklich weiterempfehlen, weil sie alle dort super nett und lieb sind, und vor allem kompetent.
Manicure
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Alles super, vielen Dank!
Manicure
Sabine•over 3 years ago
Verified review
Kann mich nicht beschweren, alles top!
Treatment by Azra•Nail or Gel Polish Removal
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Zejnepe ist ein Schatz, sie hat eine total angenehme und trotzdem gründliche Gesichtsbehandlung gemacht und war wahnsinnig freundlich, hat alles erklärt und Tipps gegeben. Der Salon ist sauber und alle Mitarbeiterinnen sehr nett! Ich komme jedenfalls gerne bald wieder!
Treatment by Zejnepe•Classic Facials
Lejla•over 3 years ago
Verified review
Bin echt super zufrieden mit dem Team alle sehr nett man fühlt sich sehr wohl.
Großes Lob an alle.
LG Tamara