Maja half mir beim Aussuchen der Farben, die gut zu mir passen - es wurden letztlich drei verschiedene. Haare hat sie super flott geschnitten, das Föhnen war "gerade", damit sie den Schnitt kontrollieren konnte. Der Salon gefällt mir gut, es war mir nur etwas kalt mit der Zeit. Die Musik war schwungvoll und verbreitet gute Laune. Ich komme fix wieder.
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Bettina•over 3 years ago
Verified review
Top wie immer
Treatment by Esra•
Facial ThreadingShow all…
Sandra•over 3 years ago
Verified review
Die Nägel haben mehr als 4 Wochen perfekt gehalten.Bin sehr zufrieden
Treatment by Azra•Other Nail Extensions & Overlays
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Komme immer gerne wieder. Sie machen nicht nur wunderschöne Nägel, sondern gehen auf alle Wünsche ein und man fühlt sich so wohl.
Tolle Nägel, nette Gespräche und eine humorvolle herzliche Atmosphäre.