Alles wunderbar und professionell ⭐️Eine sehr nette Beratung und Ausführung👍
Treatment by Györgyi•Gel Nails Manicure
Andrea•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war sehr kurzfristig im Salon und bin positiv überrascht. Bogi war super freundlich und hat genau das gemacht was ich wollte. Ich habe sehr dünne Haare; man sieht jeden falschen Schnitt und hab dementsprechend schon viele negative Erfahrungen gemacht. Aber Bogi hat super geschnitten und geföhnt. Preis-/Leistung ist top.
Ladies' Haircuts
D.P.•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Gute Behandlung, sehr entspannend. Leider war mein Wimpernlifting nicht so gerade.. vielleicht beim nächsten Mal