Edina hat sehr professionell, sauber und genau gearbeitet. Sie berät sehr detailliert und ist sehr freundlich. Dieses Studio ist ein Wahnsinn. Alle Damen arbeiten sehr genau und man ist immer schmerzfrei. In jedem anderen Studio hatte ich blutige Risse an der Haut. In diesem Salon habe ich Nichts gespürt und meine Gel Nägel halten seeehr lange (was in keinem anderen Salon der Fall war) Alles perfekt - sie alle verdienen 20 Sterne :)
Treatment by Edina•Other Nail Extensions & Overlays
Nadja•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war über die Jahre in mehr als 10 verschiedenen Studios in Wien und Niederösterreich und wurde immer wieder enttäuscht.
Gottseidank habe ich dieses fantastische Studio am Gießhübl gefunden! Ich bleibe da für immer :)
Noch nie wurde ich so freundlich behandelt, professionell und detailliert beraten und schmerzfrei behandelt. Einfach perfekt! Auch haben meine Nägel (Gel) noch nie so lange gehalten. Die halten alles aus und sehen auch nach 4 Wochen wunderschön aus. Suzy ist sehr talentiert.
Treatment by Suzy•Nail Refill
Nadja•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Seit 10 Jahren Top!!!
Treatment by Edina•Gel Nails Manicure
Petra•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Edina war sehr nett und das Service war schnell und professionell.Der Salon ist schön, sauber und großzügig.
Treatment by Edina•Gel Nails Manicure
Andrea•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Adrienn ist eine sehr professionell und genau arbeitende Fußpflegerin. Ihre Fußmassagen sind großartig!!