Super nette Mitarbeiter und alles sehr sauber und angenehm!
Treatment by Györgyi•
PedicureShow all…
Andrea•almost 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Suzy ist sehr nett und lieb! Sie hat viel Erfahrung und ist ist sehr professionell 👍
Treatment by Andrea•
PedicureShow all…
Andrea•almost 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Alles soweit in Ordnung, Ambiente könnte besser sein
Treatment by Eva•Pedicure
Karin•almost 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Pflegeheim
Treatment by Andrea•Pedicure
Martina•almost 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Edina arbeitet sehr genau und geht auf alle individuellen Wünsche ein. Die Farbauswahl ist sehr groß und ich liebe das Gefühl mit frischen Nägeln aus dem Salon zu gehen. Ich bekomme immer meine gewünschten Termine und hatte noch nie lange Wartezeiten. Alles in allem nur super Erfahrungen im Salon gesammelt und werde demnächst auch andere Dienstleistungen ausprobieren!