Nägel sind sehr schön, Mitarbeiter sehr freundlich
Treatment by Sonia •Nail Refill
Anonym•9 months ago
Verified review
Alles super
Treatment by ENSI •Nail or Gel Polish Removal
Mosleitner•9 months ago
Verified review
Einfach perfekt wie immer! ❤️❤️
Treatment by Pari •Ombré Nails
Johanna•9 months ago
Verified review
Die Pediküre war sehr gut und Samira war sehr nett und ordentlich. Es hat aber ein bisschen weh getan und ich hab ein wenig geblutet, das mag ich eigentlich nicht so gerne. Trotzdem ist das Ergebnis sehr gut geworden.