Toller Service
Freundliche Mitarbeiter
Komme gerne wieder
Treatment by sara •Gel Nails Pedicure
Jacqueline•9 months ago
Verified review
Wie immer super! Super nett und Nägel schauen top aus. :)
Treatment by Sonia •Nail Refill
Gloria•9 months ago
Verified review
Ich war das 3. Mal im Salon. Die ersten 2 Male bei Ensi, die wirklich super freundlich ist und auch schön arbeitet. Beim 3.mal wurde ich einfach einer anderen Dame zugewiesen. Was ich nicht ok fand. Diese Dame war auch sehr nett und das Endergebnis war auch schön, da sie sich viel Mühe gegeben hat.Jedoch hat sie meine Naturnägel zu viel angeschliffen und auch meine Nagelhaut zu sehr bearbeitet, sodass mir heute noch meine Nägel und Nagelhaut wehtun.
Treatment by ENSI •Gel Nails Manicure
Sabine•9 months ago
Verified review
Sehr genau!!
Treatment by saghar •Nail Art
Heidi•9 months ago
Verified review
Alles top! Sie war sehr nett und hat meine Erwartungen eindeutig erfüllt. :)