YANA arbeitet sehr genau. Sie hat auch meine Gel-Maniküre sehr schön gemacht und sehr sauber und genau gearbeitet.
Treatment by Nil •Gel Nails Pedicure
Jennifer•10 months ago
Verified review
Danke Yana! Tolle Arbeit 😍 Ich liebe mein Frenchdesign 😇
Elena•10 months ago
Verified review
Diana war super! Sie hat sehr sauber gearbeitet und sich wirklich Mühe gegeben. Das Ergebnis 10/10 :) Ich lege großen Wert auf genaue Arbeit (speziell bei French-Design) und sie hätte es nicht besser machen können! Komme jederzeit gerne wieder, danke diana 🥰
Treatment by sara •Gel Nails Manicure
Elena•10 months ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden, hab meinen neues Nagelstudio gefunden 😍
Treatment by shima •Gel Nails Manicure
Katharina•10 months ago
Verified review
Top Service wie immer! Ich habe endlich mein Salon gefunden! French nails sind immer super schön🤩🤩