Service war toll und ich habe auch sehr schnell einen Termin bekommen. Leider ist aber der Nagellack am gleichen Abend noch stark abgesplittert oder hat sich vom Nagel abgelöst. Sehr ärgerlich.
Treatment by Saghi •Gel Nails Pedicure
Ella•about 1 year ago
Verified review
war ganz in Ordnung, hätte eine dritte Schicht Shellac gebraucht… aber bin dennoch zufrieden
Treatment by laura •Gel Nails Manicure
elle•about 1 year ago
Verified review
Wunderschönes Design und ein super Ergebnis allgemein. Danke!!
Treatment by laura •
Nail Salon ExtrasShow all…
Katharina•about 1 year ago
Verified review
Thank you! wolderful result and a wonderful Design!
Acrylic Nail Extensions & OverlaysShow all…
Katharina•about 1 year ago
Verified review
Danke für eine super Behandlung und ein wunderschönes Design!