Sehr geehrtes Team,
Mein Besuch war nicht das erste Mal und sicher nicht das letzte Mal bei (Frau Gabriela) ***Fachlich hervorragend... Freundlich. Bis bald. Patricia 😉
Pedicure
Patricia•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr freundliche Atmosphäre und kompetente Behandlung! Gerne wieder.
Treatment by Aydan•Pedicure
Jennifer•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Alles tiptop, super nette und kompetente Betreuung, bin mit dem Ergebnis jedes mal super zufrieden
Treatment by Aydan•Gel Nails Pedicure
Laura•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Top 👍 wie immer! Danke 🤩
Gel Nails Pedicure
Veronique•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Nettes und gepflegtes Ambiente, sehr sympathisches und freundliches Personal, pünktlicher Beginn der Behandlung. Ich komme wieder!