Alles sehr gut, freundliches Personal und gute Behandlung. Gerne wieder!
Gel Nails Pedicure
Theresa•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, es wurde sehr genau gearbeitet und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und stets bemüht! Komme ab jetzt regelmäßig 💕
Treatment by Aydan•Pedicure
E.K.•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, das Lokal ist einladend
PedicureShow all…
Petra•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Vielen Dank! Ich komme jedenfalls wieder!
Pedicure
Alexandra•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
De Behandlung fand mit viel Feingefühl und Genauigkeit statt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.