Sehr schönes, großes Geschäftslokal. Dieses Mal bekam mein Sohn (4) seinen Haarschnitt als Erster. Danach durfte ich Platz nehmen. Hervorragend wie immer. Vielen Dank & bis zum nächsten Mal!
Styled by Denise•Men's Dry Haircut
Christian•5 months ago
Verified review
Wie immer alles perfekt
Styled by Manuela•Men's Haircut
Jochen•5 months ago
Verified review
Sehr nett - toller Preis - 5 Sterne
Styled by Manuela•Men's Dry Haircut
Marco•5 months ago
Verified review
super Service und Beratung!
Styled by Denise•Ladies' Haircuts
Claudia•5 months ago
Verified review
Tolles Angebot für kurzentschlossenes Styling durch Lehrling. Kostengünstig und daher öfters geniessbar!