Bin sehr zufrieden, danke für die Beratung und das sehr freundliche Service
Styled by Manuela•Ladies' Haircuts
Astrid•about 1 month ago
Verified review
Denise ist eine sehr sympathische und professionelle Frisörin! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! (:
Styled by Denise•Ladies' Haircuts
Vanessa•about 1 month ago
Verified review
Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt und wurde freundlich empfangen. Der Schnitt ist wirklich super gelungen – sogar in der Arbeit habe ich schon Lob dafür bekommen. Absolute Empfehlung!
Styled by Manuela•Ladies' Haircuts
Blume•about 1 month ago
Verified review
Super freundlicher und vor allem professioneller Service. Kann ich nur weiterempfehlen!