Schon das 2. mal dort, Sara war wieder sehr lieb und der Haarschnitt hat auch gepasst :)
Styled by Sara•Ladies' Haircuts
Karoline•3 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war das erste Mal hier. Sehr empfehlenswert! Ich bin richtig richtig happy mit meinem neuen Haarschnitt. Sooo schön geschnitten und geföhnt! Alles hat super funktioniert und von der Atmosphäre war es auch sehr angenehm. Ich komme wieder! 😊
Styled by Sara•Ladies' Haircuts
Ruzica•3 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Look und kann ihn nur wärmstens empfehlen, egal ob Haarschnitt oder Färben/Blondieren.