Das 3 mal war ich jetzt schon bei Stylisto, und wie auch schon zuvor bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und meinem Haarschnitt.Sara hat wie immer sehr gute Arbeit geleistet.
Treatment by Sara•
Ladies' HaircutsShow all…
Silvia•3 months ago
Verified review
Show venue reply...
alles super, werde immer wieder kommen und diesen Laden weiterempfehlen❤️❤️❤️
Styled by Sarah•Ladies' Haircuts
Sarah•4 months ago
Verified review
Show venue reply...
Alles war top, sehr zufrieden. Überhaupt die Beratung und die Arbeit von Sara ist wirklich sehr gut. Komme sehr gerne noch einmal.
Styled by Sarah•Ladies' Haircuts
Nadina•4 months ago
Verified review
Show venue reply...
Sara kennt sich supergut mit allem, was Farbe betrifft, aus.