Ich bin mega zufrieden, kann jedem weiterempfehlen!! 10/10
Treatment by Sara•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Lili•9 months ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr lieb und hat alles perfekt gemacht und an das eigene Haar angepasst. :)
Styled by Filla•Ladies' Haircuts
Katharina•9 months ago
Verified review
Show venue reply...
Wie auch beim ersten Mal, ein sehr angenehmer Besuch! Bin sehr zufrieden rausgekommen!
Styled by Sara•Ladies' Haircuts
Regina•9 months ago
Verified review
Show venue reply...
Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Look - Haarfarbe und Schnitt sind genau so, wie ich es mir vorgestellt habe! Sehr empfehlenswert :)
Styled by Filla•Ladies' Hair Toner
Nicole•9 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin 18 und war seit 5 Jahren nicht mehr bei einem Friseur. ich war deswegen ängstlich aber bei Stylisto war alles schön ruhig und entspannt. Filla hat mir genau zugehört und meine Wünsche erfüllt.Kostenlos beraten wurd ich auch(: