Sehr lieb, freundlich und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Komme gerne wieder ;)
Styled by Sara•Ladies' Haircuts
Elisabeth•10 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich komme immer wieder zur Filla! Es ist sehr entspannt und sie schneidet meine Haare sehr schön und berücksichtigt meine Wünsche.
Styled by Filla•Ladies' Haircuts
Sarah•10 months ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr netter neuer Friseursalon in der Nähe der U6-Thaliastraße. War zum Waschen und Fönen dort, sehr kompetent und freundlich.
Styled by Filla•Blow Dry
Sabine•11 months ago
Verified review
Show venue reply...
Super netter Friseursalon. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hatte eine gute Zeit dort. Vor allem Filla war sehr nett und hat super geschnitten und geföhnt.
Styled by Filla•Ladies' Haircuts
Lisa•11 months ago
Verified review
Show venue reply...
Das Friseurstudio ist relativ neu, hat eine tolle Ausstattung und eine gemütliche Atmosphäre. Die Stylistin war super kompetent, freundlich und nett. Ich komme gerne wieder. Große Empfehlung!