War zum Wimpern färben dort und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden :)
Sehr netter kleiner Salon und sehr nette Mitarbeiterinnen :)
Treatment by Sara•Eyebrow & Eyelash Tinting
Katharina•30 days ago
Verified review
Sehr liebe Friseurin. Hat mich gut beraten und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank!
Styled by Sara•Permanent Waves
Nicola•about 1 month ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr nett!
Styled by Sara•
Ladies' HaircutsShow all…
L.•about 1 month ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch in diesem Friseursalon. Die Beratung war freundlich, professionell und individuell auf meine Wünsche abgestimmt. Meine Haare wurden sehr sorgfältig gestylt. Die Atmosphäre im Salon ist angenehm und entspannend, und das Team ist sehr zuvorkommend. Ich komme gerne wieder und kann den Salon absolut weiterempfehlen.