Sehr nette und sympathische Friseurin und ein tolles Ergebnis!
Styled by Sara•Ladies' Haircuts
Kathi•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war das erste Mal bei Stylisto und muss sagen, dass ich auf jeden Fall wiederkommen werde. Der Haarschnitt entspricht genau meinen Vorstellungen und die Arbeitsweise von Filla ist sehr professionell. Ich habe mich im Salon sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.