StylistTom Reviews

Erlaaer Str. 55-63, 1230 Wien

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
1673 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Vor Covid-19 war ich bei Stylistin Silvi und der Haarschnitt (kurz) war so super, dass ich bis jetzt (also Monate) problemlos zurecht gekommen bin. Sie beherrscht sowohl das Schneiden, wie auch das Föhnstyling! Positiv in dem Salon ist, dass alles (also Waschen, Schneiden, Föhnen) von einer Person gemacht wird und man genau das bekommt was man will, ohne dass man ständig zu Extras (Pflege u.a.) "gezwungen" wird.
Top! 👍👍👍
...
Wie das Who is Who An die Petra ein dickes Lob 🥰
Super wie immer 😁