Mega gut geschnitten und Petra war auch sehr freundlich! Was mich jedoch ärgert ist, dass ich einen Haarschnitt für 24€ gebucht habe und im Endeffekt 38,50€ gezahlt habe. Der Grund dafür ist, dass mir meine Haare für 8€ gewaschen wurden und ich sie für 6€ Trocknen lassen musste. Ich hätte gerne genau das bekommen wofür ich gebucht habe oder wäre gerne zu Beginn gefragt worden ob es für mich in Ordnung wäre meine gebuchten Leistungen „aufzuwerten“ und dafür mehr zu bezahlen. Schade, weil ich mich sonst sehr wohl gefühlt habe und mich daher leider hinters Licht geführt fühle.
Styled by Petra•Ladies' Haircuts
Anonymous•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Absolut Empfehlenswert
Überzeugt euch selbst
Men's Dry Haircut
Nikolaus.Krebs•about 6 years ago
Verified review
Alles Gut, nichts zu verbessern
Styled by Tamas Szücs•
Ladies' HaircutsShow all…
Cornelia•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Coole Atmosphäre und sympathischer Chef!
Styled by Tamas Szücs•Men's Haircut
Dominik•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Bewährtes Service wie immer! Gut, dass du wieder offen hast, Tom!