Das war mein dritter Besuch bei Stylist Tom und ich bin sehr angetan. Der Haarschnitt war jedes Mal sehr gut. Alle Angestellten und der Chef sind sehr freundlich. Der Salon ist tadellos sauber. Die Termine werden pünktlich wahrgenommen. Die Preise sind absolut in Ordnung.
Styled by Tamas Szücs•Men's Haircut
Arthur•about 9 years ago
Verified review
Alles war super
Styled by Tamas Szücs•Men's Haircut
Attila•over 9 years ago
Verified review
Super Kundenservice. Komme gerne wieder
Styled by Tamas Szücs•
Ladies' HaircutsShow all…
Sandra•over 9 years ago
Verified review
Frau Petra (seit 23 Jahren in dem Fruseursalon tätig) war sehr freundlich, ist auf meine Wünsche schnell eingegangen und war noch dazu sehr schnell beim Schneiden (ca.10 Minuten). Preis Leistung (14,50 Euro für den Trockenhaarschnitt) einfach super! Beim nächsten Mal wieder!