Super freundliches und kompetentes Service inkl. Beratung - top!
Styled by Alexandros•Men's Haircut
Anonym•about 1 year ago
Verified review
Ich war das erste Mal in dem Friörsalon, weil ich der guten Bewertung im Internet gefolgt bin. Ich war mit allem mehr als zufrieden: ein toller Salon mit sympathischem Ambiente, freundlichen Mitarbeiter:innen, kompetenter Beratung und vor allem einem tollen Ergebnis, ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt, danke Julia!
Styled by Julia•Men's Haircut
Michael•about 1 year ago
Verified review
Ich bin seit fast 10 Jahren Kundin und nach wie vor absolut begeistert! 💇♀️✨
Hier stimmt einfach alles: professionelle Beratung, perfekter Haarschnitt, tolle Farbe – und dazu eine Atmosphäre, in der man sich rundum wohlfühlt.
Das Team ist herzlich, aufmerksam und nimmt sich immer Zeit. Ich gehe jedes Mal mit einem Lächeln raus – danke für so viele Jahre voller Vertrauen und schöner Haare! 💛