War insgesamt super, voll nett, sehr angenehm
Hätte mich nur gefreut vorher gefragt zu werden, ob man mit Parfüm einverstanden ist (auch wenn es ein gutes war 🙂)
Trotzdem 5/5
Styled by Hüseyin•Men's Haircut
Dominik•4 months ago
Verified review
war das erste Mal dort und kann's nur empfehlen - vor allem mein Barber Kosta war vom ersten Moment sehr freundlich, sympathisch und hat sehr gut gearbeitet. komm gern wieder und bin froh wieder einen guten Friseur gefunden zu haben.
Styled by Hüseyin•Men's Haircut
Michael•5 months ago
Verified review
Top und natürlich wieder machen
Styled by Hüseyin•Men's Haircut
Drazen•5 months ago
Verified review
Ich wohne in der Nähe und war zum ersten Mal bei diesem relativ neuen Friseur. Hüseyin war sehr freundlich, die Atmosphäre angenehm und mit dem Haarschnitt war ich sehr zufrieden. Gerne wieder!