The Babo Reviews

Neubaugürtel 22, Wien, 1070 7. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
53 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
alles bestens
War insgesamt super, voll nett, sehr angenehm Hätte mich nur gefreut vorher gefragt zu werden, ob man mit Parfüm einverstanden ist (auch wenn es ein gutes war 🙂) Trotzdem 5/5
war das erste Mal dort und kann's nur empfehlen - vor allem mein Barber Kosta war vom ersten Moment sehr freundlich, sympathisch und hat sehr gut gearbeitet. komm gern wieder und bin froh wieder einen guten Friseur gefunden zu haben.
Top und natürlich wieder machen
Ich wohne in der Nähe und war zum ersten Mal bei diesem relativ neuen Friseur. Hüseyin war sehr freundlich, die Atmosphäre angenehm und mit dem Haarschnitt war ich sehr zufrieden. Gerne wieder!
2
12
3
4
9
4