Eigentlich immer super , jedoch wollte ich french mit pinker base 3 mal erwähnt und nicht bekommen. Dann 2 mal gesagt ich möchte 2 Herzen gezeichnet haben, wurde ignoriert. Habe gesagt ich möchte mein french ein wenig dicker, wurde SEHR dick gemacht und ich wurde ausgelacht.
Aufgrund von Zeitdruck meinerseits hatte ich keine Zeit zu diskutieren oder immer wieder auszubessern. Schade
Wie gesagt, Sonst bin immer zufrieden.
Freue mich trotzdem aufs nächste mal
Treatment by Tomas •Acrylic Nail Extensions & Overlays
Bina•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Immer wieder zufrieden
Treatment by Hailey •Acrylic Nail Extensions & Overlays
Bianca•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Bin mit der Fußpflege von Liz sehr zufrieden!
Treatment by Liz •Pedicure
Heidi•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Zum ersten Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis💅🩷
Treatment by Helena •Acrylic Nail Extensions & Overlays
Rebeca•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Die Nägel sind wieder wunderschön geworden - Gamy Foto gezeigt und viel Schöner als auf Foto bekommen Studio ist sehr zu empfehlen