Heute war mein erster Besuch in diesem angenehmen Salon. Die Terminvergabe ist unkompliziert und der Empfang sehr freundlich. Ich war bei Ebru zur klassischen Maniküre und ich bin begeistert von ihrer sorgfältigen und sehr kompetenten Arbeit :))
Treatment by Ebru •Manicure
Ina•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war immer zufrieden, leider meine Nägel wurden letztes mal "papierdünn" gefeilt, und so das Gellack in den nächsten Tagen bei mehrerer Fingern aufgelöst hat :(
Treatment by Chris •Manicure
Agnes•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr schnell und genau gearbeitet. Sehr schöne Nägel
Treatment by Chris •Acrylic Nail Extensions & Overlays
Vanessa•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war bei Bethy. Sie arbeitet sehr schnell. Leider hat sie mir zu kleine Tipps draufgeklebt und die Nägel komplett verfeilt. Die Nägel sehen somit nicht wirklich schön aus. Die Form ist auch eine andere als ich haben wollte.
Treatment by Tomas •Acrylic Nail Extensions & Overlays
Anonym•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
war alles super& sauber :)
Treatment by Helena •Acrylic Nail Extensions & Overlays