Top ! Ich komme wieder. Pediküre Deluxe war super entspannend
Treatment by Lisa•Pedicure
yvonne•14 days ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war dss erste mal in diesem Salon und mir wurde Emma empfohlen.Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben,war sehr genau und rasch.Mir hat kein einziger Finger weh getan, das hatte ich noch nie bei einer Behandling.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.Lg ☺️