Ich bin regelmäßige Kundin und immer sehr zufrieden. Es wird schnell und sauber gearbeitet und das Ergebnis ist jedes Mal wunderschön. Sehr zu empfehlen.
Treatment by Emma•Nail Refill
Seli•16 days ago
Verified review
Show venue reply...
👍🏻 sehr gut
Treatment by Leo•Nail Refill
Raphaela•17 days ago
Verified review
Show venue reply...
schlechte Arbeit. Primer wurde vergessen, Nägel schief modelliert und hielten nur einen Tag. Bei meiner Cousine fielen noch am selben Tag zwei Nägel ab. Sehr enttäuschend. Keinen erreichen können hätte es gerne privat gelöst.
Treatment by Emma•Gel Nails Pedicure
Isra•17 days ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin absolut zufrieden, war positiv überrascht wie schnell meine Behandlung fertig war!