Lisa war nett und bemüht, hat eigentlich gut gearbeitet aber leider hat der Gellack keine 2 Tage gehalten. mir sind alle Nägel abgesplittert, sodass ich mir nach 4 Tagen den Lack wieder selbst entfernen musste
Treatment by Lisa•Manicure
Viktoria•26 days ago
Verified review
Show venue reply...
Perfekt, wie immer sehr schön gemacht. Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber!
Nail RefillShow all…
Tina•27 days ago
Verified review
Show venue reply...
Perfekt, wie immer sehr schön gemacht. Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber!
Treatment by Lily•Nail Refill
Tina•27 days ago
Verified review
Show venue reply...
Meine Füße sahen davor besser aus! Wirklich schlimm wurde 2 mal verletzt so sehr das ich nicht auf meinen Füßen stehen kann. Hornhaut wurde nicht weggemacht Pediküre war nach 20 min fertig, mein Lack ist am nächsten Tag abgesplittert