Sehr nette Behandlung von Theresia. Leider sind die Lacke nicht gut und halten schlecht.
Manicure
Pia•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Habe mich sehr wohl gefühlt im Studio und Theresia war sehr freundlich und hat super schöne Nägel gezaubert 🙂
Treatment by Theresia•Nail Refill
Kerstin•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Pediküre
Gel Nails Pedicure
Anonymous•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Die Acryl Modellage ist leider nach 1 Woche schon komplett zerstört.bzw d.Farbe. Schade!schon nach 1 Tag hat sich die weiße Farbe abgelöst.Hab leider nicht d.Zeit nochmal i.d.SCS zu fahren um es ausbessern zu lassen. D.Mitarbeiter war sehr nett. D.Pediküre war leider echt furchtbar. D.Hornhaut wurde nicht mal zu 50% entfernt. Nicht mal an den „gängigen“ Stellen. Leider hat sich für mich d.Besuch nicht ausgezahlt. Sie sind nett und haben sicher was drauf, aber ich bin nicht so zufrieden, leider!
Gel Nails PedicureShow all…
Yasmin•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super Atmosphäre, alle sind sehr nett und sehr bemüht. Komme auf jedenfall wieder !