Ich gehe seit 2019 ins TienTien. Das Personal ist super freundlich, sehr zuvorkommend, einfach spitze!
Ich bin sehr oft mit Schmerzen gekommen und ohne wieder gegangen, Dank den hervorragenden Massagen!
Kann ich jedem empfehlen, da auch die Preise fair sind!