Lehrling Pediküre mit Lack: die Behandlung war sehr bemüht. Farbfächer wären bei der Wahl des Lack gut gewesen. Da er aufgetragen oft anders aussieht als in der Flasche.
Treatment by Edita•Pedicure
Astria•25 days ago
Verified review
Sehr gute Pediküre und alle super aufmerksam und zuvorkommend. Komme immer wieder gerne.
Treatment by Rinesa•Pedicure
Jessica•25 days ago
Verified review
Wirklich eine großartige Behandlung!
Treatment by Edita•Pedicure
Yvonne•25 days ago
Verified review
wie immer top behandlung - fühle mich immer sehr wohl im salon!
Treatment by Edita•
PedicureShow all…
Claudia•25 days ago
Verified review
Vielen Dank mein Mann war sehr zufrieden mit seiner maniküre. Hier können die Lerhrlinge bereits super Arbeit leisten.