War ganz ganz toll! Bin wirklich sehr zufrieden und komme wieder :D
Treatment by Rinesa•Pedicure
Natalie•about 2 months ago
Verified review
Die Pediküre bei Rinesa war toll. Sie hat sich viel Zeit genommen und genau gearbeitet. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Treatment by Rinesa•Pedicure
Carina•about 2 months ago
Verified review
Sehr gut , genau, freundlich und mit gute Beratung Pediküre durchgeführt
Treatment by Edita•Pedicure
Mirjana•about 2 months ago
Verified review
Ich möchte gerne ein großes Lob an Ihre Mitarbeiterin Edita aussprechen, die meine Maniküre und Pediküre durchgeführt hat.
Sie war sehr schnell, äußerst kompetent und gleichzeitig sehr sorgfältig in ihrer Arbeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vielen Dank für den tollen Service!