Der Salon war sehr schön und sauber. Es wurden Getränke wie Tee, Kaffee und Wasser angeboten. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und aufmerksam. Die Behandlung an sich war OK. Der Lack hielt trotz ausreichender Zeit zum Trocknen auf 2 Zehennägel gar nicht gut und splitterte schon am Abend ab, obwohl ich den ganzen Tag offene Schuhe an hatte. Das finde ich bei dem Preis nicht in Ordnung und schon enttäuschend.
Treatment by Vera•Pedicure
H.•7 days ago
Verified review
Liebes Team und tolle Ergebnisse! Sehr angenehme und schöne Atmosphäre.