Es ist eine Lehrlingspediküre, daher kann es mal hier oder da etwas ungenau sein aber die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat auch immer gefragt, ob alles so passt. Vielen Dank für die Bemühungen ☺️
Pedicure
Omnia•3 months ago
Verified review
Sehr freundlich
Manicure
Elena•3 months ago
Verified review
das beste ist dann zum Schluss immer die Massage. herrlich 😁