Perfekter Service wie immer - jederzeit gerne wieder
Treatment by Nina•Manicure
Barbara•3 months ago
Verified review
Ich war positiv überrascht wie gut und detailliert hat Paula gemacht. Bin sehr zufrieden.
Treatment by Paula•Gel Nails Manicure
Marianne•3 months ago
Verified review
Tolle Maniküre mit Lack. Ich komme wieder !
Treatment by Paula•Manicure
Amelie•3 months ago
Verified review
Also die Behandlung war eigentlich sehr gut aber nach 2 Tagen sind schon 2 Nägel gesplittet. Weiss nicht warum? Dachte Strip Lack hält bis zu zwei Wochen?
Find ich sehr schade weil sonst hätte ich normalen Lack gemacht. Dachte Strip hält auch länger. Habe halt zum ersten den probiert. Weiss nicht woran es liegt
Habe nichts außergewöhnliches mit meinen händen gemacht
Bin schon enttäuscht aber die Behandlung an sich war gut
Treatment by Edita•Nail Art
Ana•3 months ago
Verified review
Paula macht das im ersten Lehrjahr bereits großartig!