Problemlose Terminvereinbarung, freudlicher Empfang, angenehme Atmosphäre & kompetente Behandlung. Edina kann ich sehr empfehlen!
Treatment by Edita•Pedicure
beatrice•5 months ago
Verified review
Sehr gute Fußpflege, angenehme Kabine. Ein bisschen merkwürdig sind manche "Stammkundinnen" die sich ein bisschen wie Gräfinen gebärden.
Das Personal ist großartig und geduldig. Das Service perfekt.
Treatment by Vera•
PedicureShow all…
Dagmar•5 months ago
Verified review
Top, wie immer bei Nina! Danke
Treatment by Nina•Manicure
Birgit•5 months ago
Verified review
Edita war sehr freundlich und zuvorkommend - Aufjedenfall eine Weiterempfehlung.