Sehr freundliches und nettes Personal. Der Salon sieht gut aus, er ist sauber und gepflegt. Katarina ist bei der Maniküre sehr sanft und präzise und ich bin mit dem Ergebnis meiner Nägel sehr zufrieden.
Nail Refill
Nina•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Schöner Salon mit freundlichen Personal und guter Betreuung.
Pedicure
Theresa•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr zufrieden! 👍
Gel Nails Manicure
Ivana•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super Maniküre mit Shellak wie immer von Maja. Wunderschön.
Gel Nails Manicure
Claudia•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Vielen Dank Frau Mia! Ein professionell und angenehme Behandlung .