Die Nägel haben mir leider am Ende nicht gefallen bzw. waren nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe zwar daraufhin gewiesen allerdings wurde das einfach ignoriert. Ich werde in Zukunft nicht mehr hier meine Nägel machen!
Nail Refill
Johanna•over 2 years ago
Verified review
Sehr freundliche
Mitarbeiter und tolles Ergebnis
Gel Nails Pedicure
Natalie•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Angenehme Behandlung und tolles Ergebnis
Treatment by Susi•Classic Facials
Anonym•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war zum 2. Mal dort und bin sehr zufrieden
Gel Nails Pedicure
Natalie•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich habe leider allergisch auf die Wimpernfarbe reagier und zudem wenig Effekt gesehen.
Das brow Lifting war sehr gut