Meine Tochter ist mit der Pediküre sehr zufrieden. Danke an Maja und Danke an Susi für die tolle Teenager Gesichtsbehandlung.
Pedicure
Marijana•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Die Behandlung war gut. :)
Eyebrow & Eyelash Tinting
Eva•almost 3 years ago
Verified review
Angenehme Behandlung, habe mich sehr wohl gefühlt.
Classic Facials
Julia•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Die Behandlung war okay, gibt bessere Studios.
Eyebrow & Eyelash Tinting
Sandra•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich wurde sehr freundlich empfangen, mir wurde ein Getränk angeboten und nach kurzer Wartezeit kam Tiana, eine sehr freundliche, kompetente Dame und begann mit meiner Behandlung, mit der ich sehr zufrieden bin!
Ich komme mit Sicherheit wieder!