Ich fühle mich jedes Mal wie nach einem langen Wellnesswochenende: total entspannt und erholt und das, obwohl ich nur wenige Stunden bei Mia verbracht habe.
Sie ist sehr einfühlsam und ich vertraue ihr meine Haut zu 100% an. Sie hat mich super beraten während meines ersten Microneedlings und meine Haut ist zwei Tage danach so schön eben, glatt und strahlend wie noch nie. Werde die Behandlung auf jeden Fall wiederholen und weiter empfehlen.