Sehr entspannende Gesichtsbehandlung, sehr gerne wieder.
Treatment by Susi•Men's Facials
Peter•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich hatte zum ersten Mal die Oxygen Behandlung. Hat meiner Haut mehr als gut getan. Fühlt sich total frei und wieder ganz weich an. Die Behandlung war so entspannend, dass ich sogar kurz eingenickt bin. :)
Treatment by Susi•Classic Facials
Angelika•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Einfach großartig und die schönsten Nägel die ich je hatte ♥️