Ich hatte ein AquaFacial und ein Peeling - die Kombination ist spitze! Meine Haut ist super glatt geworden und ich bin sehr zufrieden.
Treatment by Susi•Hydrating Facial
Sabrina•over 3 years ago
Verified review
Der Anlass meines ersten Besuchs in der Billrothstraße war eine anstehende Fußpflege. So "schön" waren die Nägel danach noch nie.
Ich werde mich nun auch für eine Kosmetikbehandlung anmelden.
Pedicure
Helene•over 3 years ago
Verified review
Habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
Pedicure
Christina•over 3 years ago
Verified review
Einfach perfekt!
Laser Hair RemovalShow all…
Tanja•over 3 years ago
Verified review
Diana hat mich ausführlich aufgeklärt und sehr professionell und hygienisch gearbeitet.ich habe mir schon weitere Termine bei ihr ausgemacht❤️