Ich komme regelmäßig ins TL Studio und fühle mich jedesmal sehr wohl. Es wird einem immer Kaffe etc. angeboten und die Hintergrundmusik trägt ebenfalls zu einer tollen Atmosphäre bei.
Seit über einem Jahr bin ich nun bei Ella .. sie kann am besten Pediküre machen und hat richtig Ahnung was sie tut. Va. merkt man bei ihr auch, dass sie ihren Job mag und sowas liebe ich einfach :-)
Das Ergebnis ist jedes mal wieder ganz wunderbar!
Danke, liebe Ella