Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder :)
Treatment by Susi•Eyebrow & Eyelash Tinting
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Maja arbeitet genau und sauber, ist kompetent, strebsam und hilfsbereit. Man merkt mit welcher Begeisterung sie ihren Job ausübt! Preis/Leistung ist total in Ordnung, der Salon ist wunderbar sauber und man fühlt sich dort gut aufgehoben - gerne empfehle ich euch weiter.
PedicureShow all…
Michaela•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Bin sehr zufrieden! Weiter so 👍
Pedicure
Angela•over 3 years ago
Verified review
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und danach entspannt, es gab auch viele Tipps
Classic Facials
Veronika•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich komme immer wieder gerne - ein toller Salon - tolles Team!!!