Ich war sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann es jeden weiter empfehlen, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Studio ist sehr sauber und schön. Ich bin froh, dass ich mich für dieses Studio entschieden habe.
Treatment by Üsch
Ümmü•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich hatte bisher fast nur schlechte Erfahrungen mit Wimpern Dauerwellen, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Werde definitiv nochmal kommen. Danke!