Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht (300,-). Habe nie bei einem Friseur soviel für eine Behandlung gezahlt, die ich so nicht gebucht habe. Ich färbe meine Haare seit 30 Jahren blond und das in allen möglichen Blondtönen die es gibt ohne je einen roten Stich zu haben. Hier fängt es schon bei der Farbpalette an nicht zu passen. Die Blondtöne haben alle einen roten Stich. Der Salon ist überbelichtet das es einem dort auch nicht auffällt. Man wird über Zusatzarbeiten nicht aufgeklärt.
Styled by Togi•Ladies' Full Head Highlights
Kristina•9 months ago
Verified review
Show venue reply...
Super genau gearbeitet. Ich komme definitiv wieder!
Treatment by Togi•Eyelash Perming
Maren•10 months ago
Verified review
Show venue reply...
Super zufrieden! Kann ich nur empfehlen!
Treatment by Fatma•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Hanna•10 months ago
Verified review
Show venue reply...
War zufrieden, würde wieder kommen.
Styled by Togi•Ladies' Haircuts
Melanie•10 months ago
Verified review
Show venue reply...
Super schöne Haare. Danke 🩷
Hab mich sehr wohl gefühlt. Ergebnis super!