sehr bemüht, alles wie immer in Ordnung :) pediküre ebenfalls gelungen -> bis zum nächsten Mal
Nail RefillShow all…
Jacqueline•30 days ago
Verified review
Hat alles gepasst. Ich komme immer wieder
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Edona•about 1 month ago
Verified review
Wie immer sehr zufrieden ☺️ geh schon seit 7 Jahren hin und ich finde Sie haben immer was neues.Die Beratung ist immer sehr nett.Alle Angestellten sind aufmerksam und freundlich.
Ein schönes Dankeschön an das gesamte Team.
Treatment by Mitarbeiter 3•Nail Refill
Heidi•about 1 month ago
Verified review
Trotz der Termin musste ich warten, und als ich höflich fragte, wie lange es noch dauern würde, reagierte die Arbeiterin unhöflich und verdrehte die Augen…unprofessionell
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Monna•about 1 month ago
Verified review
Show venue reply...
Das Ergebnis war sehr schön, da besteht kein Zweifel. Leider habe ich einige offene Stellen an den Zehen, da die Feile in die Haut geschliffen hat und die Zange nicht nur "tote" Haut entfernt hat sondern etwas mehr. Also wehleidig darf man nicht sein und schon gar nicht Diabetiker.
Sonst waren die MA freundlich und es ist gut, dass man schnell einen Termin bekommt.