Leider war es keine gute Entscheidung diesen Wohlfühlmoment bei VinBeauty zu buchen. Der Mitarbeiter war sehr unhöflich. Keine ordentliche Begrüßung oder Augenkontakt. Die Pediküre lieblos und auf Geschwindigkeit aus. Bei der Bitte um die Korrektur einer Nagelecke mit Acryl war er genervt, verwies auf die Zusatzkosten und darauf dass ich es hätte davor buchen sollen. Meine Bitte die Form bei einem Nagel anzupassen, traf auf eine unprofessionelle Diskussion. Laune verdorben. So vielzumWohlfühlen
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Pedicure
Michelle•about 1 month ago
Verified review
Schnelle service und gut und preis auch toll!
Treatment by Mitarbeiter1•Other Nail Extensions & Overlays
Liani•about 1 month ago
Verified review
Super Studio. Bin gerne da und bin super happy mit der Pediküre